Unsere Gams “Charlotta” ist auf Reisen

Unser liebstes Ensemblemitglied, die Gams Charlotta ging heute auf Reisen, denn die Inzeller Bauernbühne spielt heuer das Stück “Jennerwein- Bluat vo da Gams” von Sebastian Schlagenhaufer hatte aber noch keinen Hauptdarsteller. Für das Grenztheater Ludwigs Erben e. V. war die Sache schnell klar: Die Gams wird ausgeliehen und ein Vereinsausflug nach Inzell unternommen. Wer mit dabei sein will informiert sich am besten über die Homepage der Innzeller: inzeller-bauernbuehne.de An zehn Spieltagen wildert dort Georg Jennerwein unter dem Motto “Bluat vo da Gams!”

Präse Florian Urban, Stefanie Scherer und Sebastian Schlagenhaufer hatten eine Menge Spass mit der Inzeller Abordnung. Stilecht hat der Präse ein Bock-Bier besorgt, mit dem alle vor passender Kulisse auf eine gute Reise anstießen.

“Wenn die nur annähernd so spielen wie sie privat drauf sind haben wir jetzt eine echte Konkurrenz!” resümmierte Urban.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s