Das neue Ensemblemitglied Charlotta, die Gams

Das Grenztheater Ludwigs Erben hat seit Mittwoch ein neues Ensemblemitglied, die Gams Charlotta. Sebastian Schlagenhaufer und Gerhard Geiselhöringer haben sie bei Präperator Matthias Ditterdt, der sie frisch aus der Kühlung nahm besucht und in Augenschein genommen.

Charlottta machte einen schüchternen Eindruck. Präperator Ditterdt jedoch meint: “Die taut schon noch auf!”

Charlotta

Im Übrigen, die Gams wurde vor einigen Jahren in der Gegend um die Rinnerspitz geschossen, also genau dort, wo auch Georg Jennerwein sein Leben lassen musste.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s